JENSEITSKONTAKT

Das, was wir als Tod bezeichnen, existiert als solches nicht. Mit dem körperlichen Tod löst sich die Seele von der Materie, unserem menschlichen Körper. Unsere Seele legt also lediglich ihr Menschenkleid ab und existiert weiter in den feinstofflichen Räumen. Sterben bedeutet, dass wir uns erinnern, wer wir wirklich sind. Wir erhalten unsere geistigen Fähigkeiten zurück und sind frei von feststofflichen, körperlichen Begrenzungen. Sterben bedeutet immer Freiheit und Rückkehr in unsere geistige Heimat.
Was als Jenseitskontakt bezeichnet wird, ist der Austausch zwischen der immerwährenden Seele, die nach dem Ablegen des menschlichen Körpers weiter besteht und alle Erfahrungen aus allen Inkarnationen enthält, und dem Medium.

In der heutigen, materiellen Welt wird dieses uralte, tiefe Wissen um die immerwährende Seele noch in weiten Teilen verdrängt oder tabuisiert – aber auch das verändert und öffnet sich in den nächsten Jahren immer weiter und mehr.

Als Medium ermögliche ich den Kontakt zu dieser anderen, feinstofflichen Daseinsform, zur Klärung und Heilung von Offenem, Unausgesprochenem.

So ist ein Jenseitskontakt etwas sehr Erdverbundenes, es ist die Verankerung und das Erkennen, dass wir alle Seelen auf der Reise sind, gegossen in die Form eines menschlichen Körpers und dass es unsere Aufgabe und Erfüllung sein kann, im Hier und Jetzt ganz Mensch zu sein und unser Leben kraftvoll zu leben.

Ein Reading kann unsere Sehnsucht nach Sinn und Anbindung an das Große Ganze stillen. Eine Erfahrung, die uns tiefen Frieden finden lassen kann.